CSOCurrent de:V2.9.1

Aus Cryptshare Documentation
Wechseln zu:Navigation, Suche



Wichtiger Updatehinweis

Neue Sprachpakete der Version 17 erforderlich
Bitte beachten Sie, dass dieses Update neue Sprachpakete der Version 17 erfordert. Die Sprachpakete können Sie hier herunterladen.

Neu

Beim Speichern der vertraulichen Nachricht eines heruntergeladenen Transfers enthält der Dateiname jetzt die Tracking-ID des Transfers. Dadurch wird verhindert dass eine bestehende vertrauliche Nachricht, die sich am selben Ort befindet versehentlich überschrieben wird.

Weitere Verbesserungen

  • Es wurde ein Problem behoben, das zu Problemen bei der E-Mail-Auflösung mit dem Feld "Von" in der E-Mail-Kopfzeile führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Entwürfe fälschlicherweise gelöscht werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem, wenn einige Dateien eines Transfers während der Vorverarbeitung entfernt wurden, keine Dateien heruntergeladen werden konnten.
  • Es wurde ein Problem im Zusammenhang mit dem Logging behoben, bei dem lange Dateinamen und -pfade auf einigen Dateisystemen zu Fehlern führen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine angehängte EML (außer der vertraulichen Nachricht) eines Transfers nicht ordnungsgemäß heruntergeladen werden konnte und im Header als vertraulich gekennzeichnet war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Transferdateien, die das Importlimit überschreiten, zu einer Trust-Center-Warnung führen konnten. Es wurden die Konfigurationsoptionen "TrustLocalDirectories" und "TrustDownloadedFiles" hinzugefügt, um ihnen automatisch zu vertrauen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem an die EML angehängte Dateien nicht mit Cryptshare für Outlook heruntergeladen wurden, wenn der Transfer mit Cryptshare für Notes gesendet wurde.