CSOCurrent de:V2.14.0

Aus Cryptshare Documentation
Wechseln zu:Navigation, Suche


Wichtige Update-Informationen

Neue Sprachpakete Version 20.1 benötigt
Diese Version benötigt neue Sprachpakete der Version 20, um korrekt zu funktionieren. Sie können diese hier herunterladen.

Neu

  • Unterstützung des Dark-Themes
  • Neue und Cryptshare Outlook Icons für bessere Übersichtlichkeit und Sichtbarkeit im dunklen Modus

Bugfixes

  • Es wurde ein Problem behoben, das beim Versuch auftrat, ein Kennwort aus der Zwischenablage in den Transfermanager zu kopieren und einzufügen.
  • Ein Problem beim Umgang mit freigegebenen Postfächern wurde behoben. Die native Outlook-E-Mail, die aus dem freigegebenen Postfach gesendet wird, wird nun in den Postausgang des Standardkontos geleitet.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Option "Gesendet an" aus dem Windows-Kontextmenü mit der PEC-Funktion nicht wie erwartet funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Klassifizierungskopf bestehen blieb, obwohl die Klassifizierung geändert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eingefügte Outlook-Elemente nicht als Anhänge erkannt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Parameter "Vertrauensdatei" Sonderzeichen enthielt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Nachrichten-Band sporadisch fehlte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei "SendOnBehalf" oder "SendAs" die SMTP-Adresse nicht korrekt behandelt und identifiziert wurde.

Dependency Updates

  • Outlook Redemption wurde auf die Version 6.4. aktualisiert.