CSSCurrent de:Version 5.7.1

Aus Cryptshare Documentation
Wechseln zu:Navigation, Suche

Veröffentlichungsdatum: 28.03.2023

Wichtige Updatehinweise

Sprachpakete

Aufgrund struktureller Änderungen in den Sprachpaketen werden alle unterstützten Server-Sprachpakete automatisch aktualisiert. Angepasste Sprachpakete werden während des Aktualisierungsvorgangs entfernt (zuvor wird eine Sicherung durchgeführt). Wenn weitere Sprachpakete benötigt werden, ist es erforderlich, diese erneut herunterzuladen und zu installieren.

Für den Fall, dass Ihre Sprachpakete verändert wurden, kann die angehängte Delta-Datei delta_english_lp_5.7.0_to_5.7.1.txt dabei helfen, die Änderungen in diesem Update zu identifizieren und Ihre Anpassungen erneut einzuspielen. Die Struktur der Seite wird im Kapitel Sprachpaketanpassungen erklärt.

Änderungen in dieser Version

  • Verbesserte Beschreibung auf der Startseite.
  • Einheitliche Großschreibung der Sprachnamen in der Sprachauswahl der Benutzeroberfläche.
  • Nicht lizenzierte Add-on-Produkte werden nun im Add-on-Menü angezeigt. Auf den Seiten können weiterführende Informationen zum jeweiligen Add-on-Produkt eingesehen werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Benutzer, die Teil einer 'Verweigern'-Regel sind, verifiziert werden können.
  • Die Update-Benachrichtigung wurde angepasst, um korrekt über ein automatisches oder manuelles Update zu informieren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte dass die IPv4-Netzwerkmuster in der Policy nicht korrekt funktionierten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass bei Transfers über Zusatzprodukte nicht installierte Sprachen nicht korrekt gespeichert wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass ZIP-Inhalte in Benachrichtigungs-E-Mails in der falschen Reihenfolge angezeigt wurden.
  • Verhinderung eines Deadlocks, wenn die Vorverarbeitungsausgabe aktiviert war und zu viele Dateien hochgeladen wurden.
  • Mehrere enthaltene Komponenten von Drittanbietern wurden aktualisiert.