CSSCurrent de:Statistik

Aus Cryptshare Documentation
Wechseln zu:Navigation, Suche



Allgemeines

Diese Seite zeigt allgemeine Statistiken über die Verwendung von Cryptshare.

Zeitraum

Standardmäßig beinhaltet der Zeitraum der Statistik die letzten 30 Tage.

06 Statistik 1 DE.png

Aktive/Passive Mitglieder

Wenn die E-Mail eines Benutzers innerhalb einer lizenzierten Domäne sowohl einen Cryptshare-Transfer gesendet als auch empfangen hat, zählt er als aktives Mitglied.

06 Statistik 2 DE.png Wenn sich die E-Mail eines Benutzers innerhalb einer lizenzierten Domäne befindet und sowohl für den Versand als auch für den Empfang eines Cryptshare-Transfers verwendet wurde, zählt es nur als aktives Mitglied.

Mitglieder

Ein Benutzer kann Absender oder Empfänger eines Cryptshare-Transfers sein. Wenn die E-Mail eines Benutzers innerhalb der Lizenz liegt, wird er als Mitglied gezählt.

06 Statistik 3 DE.png

Transfers

06 Statistik 4 DE.png

Transfervolumen

Eingehend: Summe der Gesamtdateigrößen der Transfers, wenn die Absender-E-Mail nicht in einer lizenzierten Domäne ist. Ausgehend/Intern: Summe der Gesamtdateigrößen der Transfers, wenn die Absender-E-Mail in einer lizenzierten Domäne ist.

06 Statistik 5 DE.png

Statistiken senden

Wenn eine Administrator-E-Mail in den Systembenachrichtigungseinstellungen hinterlegt ist, wird diese verwendet. Wenn keine E-Mail hinterlegt ist, ist der Standardwert info@cryptshare.com. Die gesendete Statistik enthält die Informationen unter Telemetrie ohne die Cryptshare Server Version und die Administrator-E-Mail-Adressen. 06 Statistik 6 DE.png